AUGEN und OHREN

                                                       

Sie möchten Ihrem Anliegen zu mehr Aufmerksamkeit, Verbreitung, Anerkennung

und den nötigen Finanzen verhelfen.


Sie haben eine Ausstellung, ein Musikprojekt, Gedichte oder etwas anderes.

Sie sind ein Verein, eine kleine Einrichtung, eine Organisation.

Was Sie tun ist es wert, mehr gesehen zu werden, finden Sie. Eben!


Wir finden gemeinsam Ideen dafür, anderen die Augen und Ohren dafür zu öffnen. Und manchmal auch den Geldbeutel.


Und: besuchen Sie doch mal mein eigenes Projekt:

„Die Hälfte des Himmels - 99 Frauen und Du“: www.haelfte-des-himmels.de


Der Winter war noch gar nicht da und tut jetzt so, als wollte er übergangslos in den Frühling übergehen - humpf. Ich hab‘s verstanden, alles klar. Ich schenke meiner neuen Freundin Klima, dass ich nicht mehr durch Europa fliege und plane meine nächsten Reisen einfach mit dem Zug und ein klein bisschen mehr Zeit. Geht.
Und DANKE, ihr vielen Schülerinnen und Schüler und anderen Menschen, dass ihr unermüdlich für unsere Zukunft streikt.


Annette Schiffmann am 16. Januar 2020

die Agentur